Gunda Kopp


Lebensmittel - Kosmetika
Bedarfsgegenstände - Innenraumluft

Laboranalysen, Gutachten, Beratung aus einer Hand

Ansprechpartner:
Frau Katzberg / Herr Kasel



Gunda Kopp, staatl. geprüfte Tierärztin (Jahrgang 1976)
Ansprechpartnerin für Lebensmittelrechtliche Beratung
Tel: 04102-55471 oder email: info@lefo.de

  • Porträt
    Während meines Studiums an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover habe ich, durch ein Praktikum, das LEFO Institut kennen gelernt. Nach Studienabschluss habe ich zunächst als praktische Tierärztin gearbeitet und bin seit dem Sommer 2012 zusätzlich als lebensmittelrechtliche Beraterin bei LEFO angestellt. Die vielseitige, herausfordernde Arbeit in einem wunderbaren Team und der ständige Kontakt zu den Kunden bereiten mir sehr viel Freude.

  • Interessen + Schwerpunkte
    Hauptsächlich bin ich mit der Beratung und Beurteilung bezüglich Zusammensetzung und Kennzeichnung von Lebensmitteln, Futtermitteln und kosmetischen Mitteln beschäftigt. Hierfür ziehe ich aktuelle nationale und europäische Normen, Gesetze und Verordnungen heran.





LEFO-Institut für Lebensmittel und Umwelt GmbH
Waldemar-Bonsels-Weg 170, D-22926 Ahrensburg
Tel: 04102-55471 Fax: 04102-50806 email: Info@LEFO.de